Wir freuen uns auf Deine Kontakt­auf­nahme. Zögere nicht, uns einfach anzu­spre­chen. Gerne spre­chen wir mit Dir über Dein Anliegen und finden Lösungen für Dein unver­gess­li­ches Event.

Wir freuen uns auf Dich!

plant based Koch­schule

Inha­berin: Hanimsah Ates

Am Klages­markt 50
30159 Hannover

T: 0511 35 35 79 12

info@plantbasedkochschule.de

Aktu­elle Teil­nah­me­vor­aus­set­zungen sowie Hygiene- und Sicher­heits­hin­weise

Teil­nah­me­be­schrän­kungen aufgrund der COVID-19-Pandemie

Die Teil­nahme an unseren Veran­stal­tungen kann durch geltende gesetz­liche Rege­lungen einge­schränkt sein (2G, 2Gplus, 3G etc.). Welche Rege­lungen zum Zeit­punkt einer Veran­stal­tung vorge­schrieben sind, entnehmen Sie bitte kurz vor der Veran­stal­tung dem Infor­ma­ti­ons­portal des Landes Nieder­sachsen (hier klicken).

Wir freuen uns immer über Gäste in unserer kuli­na­ri­schen Welt, aber in Corona-Zeiten gilt: Zutritts­verbot bei Krank­heits­sym­ptomen!

Verhal­tens­hin­weise

Beim Kochen können die verwen­deten Gewürze zu Nies­an­fällen führen. Daher gilt: Niesen oder Husten bitte immer in die Armbeuge.

Ebenso bitten wir, sich während der Veran­stal­tung die Hände regel­mäßig und gründ­lich zu waschen und zu desin­fi­zieren.

Lüftung und Luft­filter

Unsere Koch­schule hat eine eigene Lüftungs­an­lage, durch die ein perma­nenter Luft­aus­tausch statt­findet. Zudem verfügen wir über eine Luft­fil­ter­an­lage, die während der Veran­stal­tungen durch­ge­hend in Betrieb ist und 99,9 % der Viren und sons­tiger Stören­friede heraus­fil­tert.

Wir bitten um euer Verständnis und eure Unter­stüt­zung, denn wir tragen damit zu unser aller Sicher­heit bei.