Wir freuen uns auf Deine Kontakt­auf­nahme. Zögere nicht, uns einfach anzu­spre­chen. Gerne spre­chen wir mit Dir über Dein Anliegen und finden Lösungen für Dein unver­gess­li­ches Event.

Wir freuen uns auf Dich!

plant based Koch­schule

Inha­berin: Hanimsah Ates

Am Klages­markt 50
30159 Hannover

T: 0511 35 35 79 12

info@plantbasedkochschule.de

Teil­nah­me­vor­aus­set­zungen sowie Hygiene- und Sicher­heits­hin­weise!

Teil­nah­me­be­schrän­kungen aufgrund der COVID-19-Pandemie

Unsere Events laufen aktuell ausschließ­lich unter 2G-Plus-Regeln. Eine Teil­nahme an unseren Events ist daher nur für voll­ständig Geimpfte, 14 Tage nach der 2. Impfung sowie Gene­sene mit Nach­weis möglich. Zusätz­lich ist ein tages­ak­tu­eller, nega­tiver Test erfor­der­lich auch für geboos­tete Personen. Selbst­tests sind nicht ausrei­chend!

Bei Einlass in die Koch­schule wird der Impf-/Gene­senen Status digital mittels CovPass Check-App sowie einer Gegen­kon­trolle des Perso­nal­aus­weises über­prüft. Der Nach­weis über den tages­ak­tu­ellen, nega­tiven Test erfolgt ebenso bei Einlass.

Seit dem 1. Februar 2022 gilt eine neue EU-weite Rege­lung für die Gültig­keit der Impfungen. 9 Monate nach der 2. Impfung gelten nur noch Personen mit Booster als voll­ständig geimpft! Daher gilt: Wenn die 2. Impfung länger als 9 Monate zurück­liegt, ist der Einlass nur mit Booster möglich!

 

Verhal­tes­hin­weise
  • Zutritt zur Loca­tion nur mit einer FFP2-Maske!
  • Wir freuen uns immer über Gäste in unserer kuli­na­ri­schen Welt, aber in Corona-Zeiten gilt: Zutritts­verbot bei Krank­heits­sym­ptomen!
  • Eure Daten gehören Euch – richtig! Aber das entbindet niemanden von der uns vorge­ge­benen Regis­trie­rungs­pflicht. (§ 22 Abs. 4 Nr. 7 HmbSARS-CoV-2-Eindäm­mung VO). Daher checkt bitte beim Eintreten per Luca-App ein. Solltet Ihr kein Smart­phone oder keine Luca-App haben, sagt bitte direkt beim Eintreten Bescheid, dann loggen wir Euch manuell ein.
  • Wir freuen uns, wenn Ihr euch gut versteht, dennoch sollten wir wo möglich Abstand halten!
  • Das Tragen einer FFP2-Maske ist auch unter 2G und 2G-Plus Auflage, daher müssen alle immer dann, wenn sie nicht am Tisch sitzen und Essen/Trinken eine FFP2-Maske tragen.
  • „Viele Köche verderben den Brei.“ – Es gilt: Menschen­an­samm­lungen am Herd nach Möglich­keit vermeiden!
  • Bitte kein Hände­schüt­teln oder Umarmen bei Begrü­ßung und Abschied oder weil das kuli­na­ri­sche Kunst­werk so gut gelungen ist.
  • Beim Kochen können die verwen­deten Gewürze zu Nies­an­fällen führen. Daher gilt: Niesen oder Husten bitte immer in die Armbeuge!
  • Weils einfach besser ist! Wir bitten Euch um regel­mä­ßiges und inten­sives Hände­wa­schen & Desin­fi­zieren

 

Lüftung und Luft­rei­niger
  • Saubere Luft ist toll und gesund! Wir haben zu Eurer und unserer Sicher­heit eine Luft­fil­ter­an­lagen ange­schafft, die während der Veran­stal­tung durch­ge­hend läuft. Dadurch werden 99,9% aller Viren und sons­tiger Stören­friede heraus­ge­fil­tert.
  • Zudem hat unsere Koch­schule eine eigene Lüftungs­an­lage, durch die ein perma­nenter Luft­aus­tausch statt­findet.
  • Sicher­heit geht vor! Um eine zusätz­liche Luft­zir­ku­la­tion zu gewähr­leisten, lüften wir dennoch regel­mäßig!
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unter­stüt­zung!